REDDY KÜCHEN ERFURT

REDDY Gewinnspiel - Jetzt mitmachen und gewinnen
Jetzt mitmachen
und gewinnen
REDDY Küchen 'Dauerbrenner' - ganzjährig sparen!
Unsere
'Dauerbrenner'

Jetzt ganzjährig beim Küchenkauf sparen!

Aktionsküche Erfurt
Stylish, hochwertig, modern

Unsere TecArt Black Dragons Aktionsküche.

Interaktiver Küchenberater
Interaktiver Küchenberater

Welche Küche ist die Richtige? Wunschküche einfach zusammenstellen.

Gratis Küchenratgeber
Gratis Küchenratgeber

Tipps, Infos und Inspiration
+ Gutschein '5-Jahre-Garantie'

Online Küchenplaner
Online-Küchenplaner

Stell dir deine Traumküche Schritt für Schritt zusammen.

alt text

Kontakt

REDDY Küchen Erfurt
August-Röbling-Str. 11
99091 Erfurt

Öffnungszeiten

Sowie Termine nach Vereinbarung.

Blick ins Fachgeschäft

Du hast noch weitere Fragen? Möchtest am liebsten gleich loslegen mit der Planung deiner Traumküche? Vielleicht möchtest du auch einfach mal durch unsere Ausstellung stöbern und dich inspirieren lassen? Dann vereinbare noch heute einen unverbindlichen Beratungstermin in unserem Hause!

Virtueller
Rundgang

Du möchtest dir ganz bequem von zu Hause aus ein Bild von unserer Ausstellung machen? Dann begebe dich einfach auf einen virtuellen Rundgang durch den Fachmarkt.

Impressionen aus unserer Ausstellung

In der großen Küchenausstellung von REDDY Erfurt kannst du dich auf 600m² hochwertige Küchen in vielen attraktiven Varianten anschauen: von Landhaus bis Modern. Egal ob du puristische Küchen bevorzugst, ein Fan von gemütlichen Landhausküchen bist oder du dir eine klassische, zeitlose Küche wünschst – hier wirst du bestimmt fündig. Die top-moderne Küchenausstellung ist technisch auf dem allerneusten Stand. Lass dich unter anderem von modernsten Elektrogeräten und der praktischen Steuerung deiner Küche per App begeistern!

TecArt Black Dragons

Wir sind auch in der Saison 2022/2023 stolzer Partner!

REDDY Küchen Erfurt Aktionsküche

Dein Team bei REDDY Küchen Erfurt

Unser Team von REDDY Küchen Erfurt erwartet dich mit einem umfassenden Service und vielen kreativen Ideen zur Küchenplanung. Komm vorbei und lass dich beraten. Wir nehmen uns Zeit für dich und zeigen dir die vielen Möglichkeiten der modernen Küchengestaltung. Aus Gotha, Sömmerda, Weimar, Arnstadt, Bad-Langensalza, Sondershausen und Umgebung erreichst du uns mit kurzen Anfahrtszeiten über die nahegelegene Autobahn A71 sowie die umliegenden Bundesstraßen.

Erfahrene Küchenexperten

Bei REDDY Küchen in Erfurt erwartet dich unser kompetentes und freundliches Team mit einem umfassenden Service. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Küchenmontage und im Küchenfachhandel wissen wir, worauf es bei der Planung um Umsetzung  deiner Küche ankommt. Wir legen besonderen Wert auf eine ausführliche Beratung, eine kreative Planung und die fachgerechte Montage deiner Küche. Eine unserer besonderen Dienstleistungen ist unser 3D-Küchenkino. Nach der Planung kannst du dir dort realitätsnah in 3D deine neue Küche auf einer großen Leinwand anschauen. Probiere es aus, du wirst begeistert sein.

Funktionalität und Design perfekt vereint

Bei allen Küchenplanungen steht die Individualität im Vordergrund. Gleichzeitig wird großer Wert darauf gelegt, dass sowohl Optik als auch Funktionalität höchsten Ansprüchen genügen. Um deine ganz persönlichen Anforderungen an eine Küche zu erfüllen, wirst du bei REDDY Küchen Erfurt ausführlich beraten. Die Mitarbeiter freuen sich darauf, ihre eigene Leidenschaft für Küchen mit dir zu teilen und gemeinsam deine Traumküche zu realisieren.

Selbstverständlich wirst du mit einem umfassenden Service begleitet: vom ersten Besuch bis nach dem Küchenkauf. Zum Küchenservice von REDDY Erfurt gehören zum Beispiel ein professionelles Aufmaß, die Küchenplanung am PC mit 3D-Ansicht auf großen Bildschirmen und eine Handwerkervermittlung. Lass dich beraten und freu dich rundum sorglos auf deine neue Küche!

Das Team von REDDY Küchen Erfurt freut sich auf deinen Besuch.

Profilbild von Julian Ehrhardt
Julian Ehrhardt

Monteur

Miele

Einbau- und Küchengeräte

www.miele.de

BORA

Das Ende der Dunstabzugshaube

www.bora.com

DAS SIND

UNSERE KUNDEN

starstarstarstarstar
4,98 Sterne aus 109 Bewertungen

(Alle Bewertungen anzeigen)

star star star star star

Vielen Dank für die tolle Beratung durch Herrn Seifarth. Von dem Service bis zur Montage waren wir rundum zufrieden, wir können Reddy Küchen nur weiterempfehlen. Die Küche ist wunderschön geworden.

Quelle: Google

star star star star star

Herzlichen Dank für die gute Beratung und den reibungslosen Einbau unserer neuen Küche inkl. Ausbau und Entsorgung der alten. Wir waren rundrum zufrieden und können sowohl die Beratung durch Herrn Eberhard als auch das Einbauteam weiterempfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Vielen Dank an Frau Ludwig für die hervorragende Beratung, Vorschläge und perfekte Planung. Meine neue Küche ist genau so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe. Ein Dank auch an die Monteure, die einen tollen Job gemacht haben. E. Jablokoff

Quelle: Google

star star star star star

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Einbau der Küche wird man umfassend betreut und informiert. Vielen Dank an Frau Ludwig und die netten Monteure

Quelle: Google

star star star star star

Ich bin sehr zufrieden mit Reddy Küchen. Ein sehr netter und zuvorkommender Mitarbeiter. Er ist auf meine Wünsche eingegangen und hat sie mir alle super erfüllt. Ich würde immer wieder zu ihm gehen. Vielen lieben Dank Herr Dick.

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben uns für Reedy Küchen entschieden da die Terminvergabe einfach und schnell von statten gehen. Zum Termin war ich und meine Mitbewohner bei dem Mitarbeiter, ein Netter und Kompetenter Mitarbeiter. Wir hatten Ideen für eine Küche aber dennoch viele Fragezeichen. Mit dem Mitarbeiter von Reedy Küchen wurden die Probleme Besprochen und alle wünsche wurden sehr gut Umgesetzt, zudem auch viele Verbesserungsvorschläge von dem Mitarbeiter wurden gegeben. Zudem gibt es im Laden viele Anschauliche Gegenstände. Küchen Planung war dank guter Vorbereitung nach gut 3 Stunden abgeschlossen. Es wurde sich Zeit genommen um alles fertig zum machen. Getränke wurden angeboten und Späßchen wurden vom Mitarbeiter und und uns von Kunden gemacht was die Sympathie und das Gesamtumfeld Positiv gestaltete. Bestellt wurde die Küche im Mai und im August 3. Tage nach angegeben Wunsch Termin geliefert und ohne Mängel aufgebaut. Aufbauservice ist Nett und ebenfalls sehr Professionell. Wir sind alle sehr zufrieden mit der Qualität der Küche und Funktionen, Dazu kommt noch das gute Preisleistungsverhältnis. Wir bedanken uns Rechtherzlich Küchen Reedy für die gute und tolle zusammen Arbeit und würde meine Küchen immer wieder dort Kaufen wenn der Bedarf ist. Mit freundlich Grüßen

Quelle: Google

star star star star star

Alles bestens. Kompetente Beratung und Planung. Frau Ludwig ist wirklich eine absolut kompetente Frau vom Fach. Dazu eine wirklich gute Montage trotz ein paar Mängel durch die Hersteller. Wir können das Studio nur weiterempfehlen!

Quelle: Google

star star star star star

Ich bin sehr glücklich mit meiner neuen Küche. Die Beratung war sehr kompetent und gut, es wurde auf meine Wünsche eingegangen und der Berater hat mit guten Ratschlägen und Tipps, eine tolle Küche geplant, ohne den Preis in die Höhe zu treiben. Auch der Aufbau war sehr Professionell und die Qualität sehr gut, obwohl vor Ort noch Anpassungen vorgenommen werden musste.

Quelle: Google

star star star star star

Was eine tolles Küchenstudio! Eine super Beratung und Planung. Ich hab die Küche jetzt schon 4 Jahre und immer noch im Top Zustand. Weiter zu empfehlen!

Quelle: Google

star star star star star

Wir hatten eine super Beratung im Reddy Küchenstudio in Erfurt. PreisLeistung haben uns überzeugt und wir haben dort eine wunderschöne Küche gekauft. Die Montage lief auch prima und der Monteur versteht sein Handwerk.

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben aus der Ferne eine Küche für unsere Whg. in Erfurt gekauft und durch diese Firma alles bis einschließlich der Montage durchführen lassen. Perfekte Beratung. Perfekte Kaufabwicklung, stets kompetente und korrekte Beratung und exzellente Montage. Absolut vertrauenswürdige Firma!

Quelle: Google

star star star star star

SUPER! Ich habe sehr kurzfristig für die Küchenplanung einen Samstagstermin erhalten. Frau Ludwig hat mir nach meinen Vorstellungen vorab sehr kompetent alles schon fertig geplant und zu gemailt. Alle Änderungswünsche, die ich hatte, wurden immer wieder schnell umgesetzt. Herr Seifarth hat mir am Samstag dann alles gezeigt und vorgeführt. Insgesamt war die Planung hervorragend und extrem freundlich. Heute kamen nun pünktlich die Küchenbauer zum Einbau. Auch sie wirkten sehr kompetent und kamen auch mit Schwierigkeiten zurecht, so war zum Beispiel die neue Decke etwas zu tief für die neue Küche abgehängt, da die Einbauküche deckenhoch eingeplant war. Hut ab, die Küchenbauer konnten doch noch die Lüftungsschlitze für die Dunsthaube einsetzen, vielen Dank. Selbst Fehler wurden sofort angemerkt Die Abschlussleiste ist etwas zu schmal. Der Monteur meinte, die müsste neu super wenn das noch passiert. Bis auf die Dunsthaube konnten alle Geräte ausgetestet werden. Anscheinend war kein Strom bei unserer neuen Dunsthaube. Fazit gerne wieder!

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind hier seit ca. 5 Jahren in hervorragender Betreuung. Immer freundlich und entgegenkommend. Es wird immer alles gegeben, das Beste für den Kunden, auch in bezahlbarer Art und Weise zu finden. Auch für nur kleine Zusatzprodukte wird sich ausreichend Zeit genommen. Für jede Preisklasse ist hier etwas zu finden. Die Qualität der Küchen ist ebenfalls wirklich klasse. Wir kommen immer wieder gern.

Quelle: Google

star star star star star

Guter Laden, gute Beratung.

Quelle: Google

star star star star star

Freundliche und kompetente Beratung. Vollständige Information über die Möglichkeiten und Berücksichtigung der Wünsche. Guter Austausch und schnelle Angebotserstellung.

Quelle: Google

star star star star star

Ich bin mega zufrieden! Nicht nur mit der Qualität und dem service allein, ganz begeistert bin ich ich von Frau Ludwig! So viel Engagement, know how und Freundlichkeit würde ich mir von jedem im Dienstleistungsbereich wünschen. Ich bestelle bereits meine zweite Küche bei Ihr. Ich muss gar nicht viel sagen. Sie sieht einen Raum und plant eine Küche die von hinten bis vorne durchdacht ist, gibt nützliche Tipps und setzt Sonderwünsche besser um als man es selbst im Kopf hatte. Das Beste daran ist, dass die Küchen genau passen und man die Erfahrung und die Liebe zum Detail jeden Tag merkt und zu schätzen weiß! Ich kann Reddy und besonders die Beratung von Frau Ludwig jedem ans Herz legen, der eine Küche möchte, die keine Wünsche übrig lässt und dazu noch ins Bugdet passt. Vielen Dank an dieser Stelle für den jeder Zeit tollen Support!

Quelle: Google

star star star star star

Von der Beratung von Herrn Eberhardt bis zum Aufbau alles nur lobenswert, Termin wie besprochen, beim Aufbau hat nichts gefehlt! Dieses Team kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Sehr freundlich und tolle Beratung, viele gute Ideen!

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Wir sind auf Empfehlung auf dieses Küchenstudio gekommen und sind sehr zufrieden. Super nette fachliche Beratung von Frau Ludwig. Freundlicher Empfang und schnelle Umsetzung der eigenen Wünsche. Auch die Lieferung und Montage war pünktlich und super. Immer wieder gerne. Wir können Reddy Küchen wärmstens weiterempfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Es war eine tolle Beratung und der Mitarbeiter hat sich viel Zeit genommen. Die Lieferzeit wurde eingehalten. Trotz des Ausfalles eines Aufbauteams wurde unsere Küche in hoher Qualität aufgebaut. Hier sah man, es waren Fachleute am Werk. Auch dem Aufbauteam vielen Dank für die geleistete Arbeit. Alles stimmt bei der Küche. Für das gesamte Team sind normalerweise fünf Sterne zu wenig. Reddy Küchenstudio in Erfurt kann man nur weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank.

Quelle: Google

star star star star star

Nettes, sympathisches und vorallem sehr kompetentes Team. Tolle Beratung und sehr schöne Ausstellung.

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben schon mehrere Küchen selbst hier gekauft und auch Verwandte und Freunde an dieses Küchenstudio verwiesen. Es sind keine Billigküchen, aber um vieles preiswerter als in umliegenden Möbelhäusern. Immer sehr zufrieden mit der Beratung und Planung, insgesamt mit dem kompletten Service. Auch nach Jahren beim Austausch von einzelnen Türen, Arbeitsplatten oder auch sonstigem Zubehör immer freundlich und entgegenkommend bedient worden. Unsere Küchenberaterin Frau Ludwig zufällige Namensgleichheit ist vom ersten Tag an stets bemüht mit all unseren Anliegen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Beim Thema Küchenplanung und Kauf gibts für uns keine bessere Alternative. Herzlichen Dank und jederzeit gerne wieder.

Quelle: Google

star star star star star

Super Beratung und schnelle Lieferung. Der Aufbau lief reibungslos. Alles in allem rundum zufrieden und weiter zu empfehlen

Quelle: Google

star star star star star

Mit der Beratung und dem Service von Reddy Küchen Erfurt war ich mehr als zufrieden. Vom Aufmaß bis zur Montage hat alles bestens geklappt.

Quelle: Google

star star star star star

Happy mit unkomplizierter Küchenerweiterung! Wir haben eine ca. 10 Jahre alte Reddy Küche und wollten diese um einige Bauteile erweitern. Herr Seifarth hat uns diesbezüglich sehr kompetent beraten. Die Planung erfolgte schnell und zuverlässig anhand von Fotos und 3D Zeichnungen, die per EMail ausgetauscht wurden. Aufgrund der Corona bedingten Beschränkungen war ein Besuch vor Ort im Küchenstudio zum damaligen Zeitpunkt nicht möglich. Die benötigten Bauteile Schränke, Türen, Arbeitsplatten, etc. waren noch im Sortiment vorhanden und konnten problemlos beschafft werden. Die Terminvergabe zur Küchenmontage erfolgte durch Herrn Seifarth mit Weitsicht. Die Küchenmonteure standen pünktlich zum vereinbarten Termin vor der Haustür. Hierfür gilt ein großes Dankeschön, da aufgrund der sehr komplexen Lieferkette, Termine sich schon einmal in Luft auflösen können. Die Küchenmontage wurde durch Fachpersonal durchgeführt und war echte Wertarbeit. Anhand unserer Erfahrungen können wir Herrn Seifarth und sein Team nur Jedem weiterempfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Vielen Dank Reddy Küchen Erfurt, vor allem Frau Ludwig, für meine tolle Küche. Von der Beratung über die Planung mit VorOrtTermin, über die Bestellung, bis hin zur Abarbeitung von kleinen Garantieangelegenheiten nach der Montage, war sie immer freundlich, professionell, hat meine Wünsche mit ihrem Fachwissen umgesetzt und Lösungen aufgezeigt. Die Kommunikation hat sich zu jeder Zeit als sehr einfach und sehr unkompliziert dargestellt. Die Monteure haben saubere und sehr gute Arbeit abgeliefert. Reddy Küchen Erfurt ist sehr empfehlenswert!

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben unsere ReddyKüche nun bereits seit fast drei Jahren und sind nach wie vor sehr zufrieden. Von der ausführlichen Beratung bis zur Montage, welche termingerecht und zu vollster Zufriedenheit durchgeführt wurde, bis zum Service nach dem Aufbau ist alles sehr professionell und immer freundlich durchgeführt worden.

Quelle: Google

star star star star star

Sehr freundliche Mitarbeiter

Quelle: Google

star star star star star

Beratung, Aufmaß, Bestellung mit Änderung, Lieferung, Montage und Nachlieferung super. Auch Problem bei Kleinigkeiten gut und schnell gelöst.

Quelle: Google

star star star star star

Reddy Küchen Erfurt hat uns voll überzeugt mit voller Aufmerksamkeit für unsere Wünsche, absolut zuverlässigem Service und einer hohen Qualität in der Umsetzung. Die persönliche, individuelle Betreuung, die Offenheit für unsere Fragen, die kreativen Lösungsangebote und hohe Zuverlässigkeit waren top! Vom Kauf bis Aufbau war es eine Superleistung. Wir empfehlen Sie gerne weiter als Küchenstudio. Ein großes Dankeschön gilt dem gesamten Team.

Quelle: Google

star star star star star

Ein super freundliches und kompetentes Team. Ein wirklich großer lohnenswerter Unterschied zum Möbeldiscounter. Hier bekommt man Fachkompetenz und Qualität. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen .

Quelle: Google

star star star star star

Schöne Küchenausstellung und gute Beratung durch den Fachhändler.

Quelle: Google

star star star star star

Nochmals vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, von der Planung bis zum Einbau war alles optimal. Es war nicht die erste und bestimmt auch nicht die letzte Küche die wir mit Reddy Küchen Erfurt verbaut haben. Ein Gruß an das gesamte Team...

Quelle: Google

star star star star star

Auf jeden Fall zu empfehlen !!! Wir bedanken uns für die sehr umfangreiche, kompetente und sehr nette Beratung in ihrem Küchenstudio. Vorallem habe ich mich sehr über die vielen Ideen der Umsetzungsmöglichkeiten in meiner kleinen Küche gefreut. Ein großes Dankeschön an sie und ihr Team....

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben unsere Traumküche Dank der wirklich tollen Beratung und Planung von Herrn Eberhardt hier gefunden! Die Terminvergabe erfolgte immer unkompliziert und schnell. Nun fiebern wir mit großer Vorfreude unserer Küche entgegen. REDDY Küchen ist definitiv eine Empfehlung Wert.

Quelle: Google

star star star star star

ALLES BESTENS! Bei unserem Küchenkauf haben wir uns für das ReddyKüchenstudio in EF entschieden, weil uns hier das Gesamtpaket überzeugt hat. Wir wurden durch den Geschäftsführer Hr. Seifarth sehr nett und fachkundig bei der Küchenplanung beraten Hr. Seifarth hat uns über die Beratung hinaus auch jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung gestanden. Von der Planung bis zur Montage verlief alles reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Nach der Montage wurde die Behebung kleiner Beanstandungen ganz unkompliziert und prompt ohne Wenn und Aber in die Wege geleitet. Fazit Beratung, Planung, Montage, Service und Preis ALLES BESTENS! Wir sind mit unserer neuen, schönen Küche rundum glücklich und zufrieden! Wir können ReddyKüchen in EF wärmstens weiterempfehlen!

Quelle: Google

star star star star star

Sehr guter Service und tolle Beratung

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Zeitnaher Termin mit Aufmaß bei uns zu Hause alles perfekt. Beratung und Planung war auch super. Wir freuen uns jetzt schon auf unsere Küche.

Quelle: Google

star star star star star

Hallo liebes ReddyKüchenTeam, Dank eurer sehr kompetenten Beratung, Planung und Montage können wir uns nun über unsere Wunschküche freuen. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an das gesamte ReddyküchenTeam.

Quelle: Google

star star star star star

Es war eine super Beratung bei meinem letzten Küchenkauf bei REDDY Küchen. Sie passt perfekt zu mir nach Hause. Vielen Dank

Quelle: Google

star star star star star

Bestes Erfurter Küchenstudio!!! Gute Beratung und guter Service.

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Super Team und sehr kompetente Beratung zu fairen Preisen! Immer wieder gern.

Quelle: Google

star star star star star

Gern wieder. Super kompente Beratung, man hat sich viel Zeit für mich genommen. Qualität und PreisLeistung entsprachen meiner Wunschvorstellung. Ich würde immer wieder zu Reddy Küchen gehen. PS Guter Kaffee

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben eine super kompetente und freundliche Beratung von Herrn Dick erhalten. Er hat sich viel Zeit für unsere Fragen genommen und uns alles sehr anschaulich erklärt. Alle unsere Wünsche konnten umgesetzt werden und auch die Visualisierung der Küche über den Monitor war sehr hilfreich und detailliert dargestellt. Das Preis Leistungs Verhältnis ist hervorragend. Wir würden immer wieder zu Reddy Küchen gehen. Sehr zu empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Wurde bestens von Frau Ludwig beraten, auf meine Wünsche wurde eingegangen und sie war stets bemüht eine Lösung für meine Sonderwünsche zu finden. Lieferung erfolgte pünktlich und die Montage war perfekt. Freundlichkeit wird hier wohl recht GROSS geschrieben und so fühlte ich mich bestens aufgehoben. Gern wieder, so in 20 Jahren und auf jedem Fall empfehlenswert!

Quelle: Google

star star star star star

Das ist meine zweite Küche die ich bei REDDY Küchen gekauft habe und bin wie immer sehr zufrieden. Ein großes Dankeschön an das Team und denn Küchenplaner Herrn Dick. gerne wieder

Quelle: Google

star star star star star

Die Planung unserer neuen Küche mit Herrn Seifarth hat viel Spaß gemacht! Die Lieferung und Montage klappte dann auch problemlos. Um die Reklamation aufgrund von kleinen Mängeln an einzelnen Schränken, die vermutlich im Laufe der Produktion entstanden sind, wurde sich sehr zügig und anstandslos gekümmert. Wir werden REDDY Erfurt in guter Erinnerung behalten!

Quelle: Google

star star star star star

Ich habe nun bereits zwei Küchen hier planen und bauen lassen. Die Beratung war immer sehr freundlich und kompetent. Persönlicher Kontakt war jederzeit unkompliziert möglich und meine Anliegen wurden engagiert bearbeitet. Mit meiner neuen Küche wie auch schon damals vor 11 Jahren bei der ersten bin ich sehr zufrieden. Gerne wieder!

Quelle: Google

star star star star star

Schöne Ausstellung und sehr gute Auswahl an Küchen und Zubehör.

Quelle: Google

star star star star star

Tolle Küchenausstellung und sehr kompitente Fachberater

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Ich habe in den letzten Jahren schon zwei Küchen für zwei verschiedenen Wohnungen gekauft und bin immer begeistert gewesen. Es gibt immer das, was die Wohnung braucht Dachschräge hin oder her, komische Wasseranschlüsse oder andere Besonderheiten eine Lösung wird leicht und kostengünstig gefunden. Die Lieferung ist super, der Aufbau wesentlich leichter, als bei anderen Möbelhäusern, wo man sich zwar individuell alles zusammenstellen kann, aber dann mega viel Aufwand mit dem Aufbau hat. Die Qualität ist spitze! Die Küche sieht immer noch wie neu aus und macht Eindruck. Ich bin rund herum zufrieden. Tolle und vor allem ehrliche Beratung alleine das ist Goldwert. Danke an das Team und bis zur nächsten Küche für die nächste Wohnung

Quelle: Google

star star star star star

Von der Planung bis zur Montage war alles perfekt! Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, erfahren und freundlich. Ich kann das Küchenstudio uneingeschränkt weiterempfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Sehr gute Ausstellung an Küchen!! Super zufrieden mit dem Personal!!!

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben unsere Küche bei ReddyKüche Erfurt mit Herrn Dick geplant und nach einem sehr zufriedenem Verkaufsgespräch auch sofort gekauft. Ein ausgesprochen toller Verkäufer, mit großer Kompetenz und vielen wertvollen Tipps. Wir hatten unsere Vorstellungen und sind dazu bestens beraten worden. Der Aufbau der Küche verlief reibungslos, zur vollsten Zufriedenheit. Saubere sehr gute Arbeit, die die beiden Monteure ablieferten. Wir können ReddyKüche Erfurt und unseren Verkäufer Herr Dick zu 100 Prozent empfehlen. Vielen lieben Dank. Wir genießen nun unsere neue Küche und wünschen euch weiterhin viel Erfolg.

Quelle: Google

star star star star star

Haben unsere Küche schon vor ein paar Jahren bei Reddy gekauft. Die Küche ist immer noch so, als ob wir sie gestern gekauft hätten. TOP Qualität kann man da nur sagen. Kleine Veränderungen zwischendurch wurde super kompetent beraten. Ganz klare Weiterempfehlung!

Quelle: Google

star star star star star

Sehr nettes Team mit kreativen Ideen und viel Erfahrung. Lieben Dank für die tolle Beratung.

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Wir waren zunächst im Möbelhaus und in einem anderen Küchenstudio. Letztlich haben wir unsere Küche bei REDDY gekauft, da hier das PreisLeistungsVerhältnis am besten war. Auch der von REDDY beauftragte Küchenmonteur war sehr zuverlässig und kompetent.

Quelle: Google

star star star star star

Superangenehme und kompetente Beratung mit gutem PreisLeistungsVerhältnis. Würde ich immer wieder empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Wir waren super zufrieden mit der kompetenten Beratung und den tollen einfallsreichen Ideen bei der Küchenplanung. Die Montage war auch sehr gut und wurde fachgerecht ausgeführt. Reddy Küchen können wir nur weiterempfehlen!

Quelle: Google

star star star star star

Hallo liebes Erfurter REDDYKüchenTeam! Ein großes Lob an Euch, wir haben uns sehr wohl gefühlt, tolle Beratung sowie auch eine schnelle unkomplizierte fachmännische Abwicklung beim Küchenaufbau vor Ort! Macht weiter so!

Quelle: Google

star star star star star

sehr schönes Küchenstudio.

Quelle: Google

star star star star star

Vielen Dank für die fachliche Beratung und Ausführung! Vielen Dank auch für Ihre Geduld bei der Planung und der Umsetzung unserer Vorstellungen. Gern wieder!

Quelle: Google

star star star star star

Küchenplanung von H.Dick. Herr Dick, Sie sind der Beste. Danke.

Quelle: Google

star star star star star

Habe meine zweite Küche bei REDDY Küchen in Erfurt gekauft und das Team von REDDY Küchen Berlin hat die Montage übernommen. Kann ich nur weiter empfehlen Ausgezeichnete Beratung, tolle Planung und Umsetzung. Super Preis Leistungsverhältnis!

Quelle: Google

star star star star star

Sehr schönes Küchenstudio, nette Verkäufer und kompetente Beratung!!!

Quelle: Google

star star star star star

Freundliches, helles Ambiente in der kompetente Mitarbeiter ihren Job gern machen und mit Freude den Kunden beraten.

Quelle: Google

star star star star star

Professionelle und freundliche Beratung. Durchdachte Planung und Umsetzung.

Quelle: Google

star star star star star

Bin völlig zufrieden! Beratung,Service ,Aufbau ,alles top !!! Sehr zu empfehlen!

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Schöne Küche, vielen Dank für die fachliche und nette Beratung!

Quelle: Google

star star star star star

Super kompetente Beratung, erstklassiger Service. Ich würde immer wieder gern bei REDDY eine Küche kaufen. Sehr empfehlenswert!

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben nach sehr guten Erfahrungen bei Reddy auch unsere zweite Küche hier gekauft. Trotz schwieriger räumlicher Voraussetzungen haben wir hier durch die gute Beratung nun eine schöne und gut nutzbare Küche. Aufbau ebenso ohne Probleme. Mit Herrn Seifarth findet man immer eine Lösung.

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Super Küchenstudio

Quelle: Google

star star star star

Netter Verkäufer

Quelle: Google

star star star star star

Nach langem Suchen würden wir hier fündig. Es wurde kein Druck aufgebaut, so daß wir noch eine Nacht darüber schlafen konnten. Die Montage der Küche verlief problemlos nur ein Griff fehlte der später nachgeliefert wurde.

Quelle: Google

star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Immer Top Angebote und Freundlich.

Quelle: Google

star star star star star

Ich habe hier meine 2. Küche geplant und gekauft. Ich war erneut bei Herrn Dick, weil ich hier sehr zufrieden war. Er hat seine Erfahrung mit eingebracht und ist auf meine Wünsche ind Budget eingegangen. Sollte ich eine 3. Küche benötigen, werde ich definitiv wieder hier hin gehen!

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Super Beratung! Viele Hinweise, welche von anderen Küchenstudios nicht erwähnt wurden.

Quelle: Google

star star star star star

PreisLeistung top !! Wir würden jederzeit wieder eine Küche bei REDDY Küchen kaufen. Vielen Dank an Marco Seifarth für die kompetente Beratung.

Quelle: Google

star star star star star

War echt super Beratung freuen uns auf unsere Kücheninsel. Danke

Quelle: Google

star star star star star

Tolle Mitarbeiter, super Service.

Quelle: Google

star star star star star

Traumküche von Reddy! Alles war perfekt von der Planung bis hin zur top Beratung. Auch die Montage wurde professionell ausgeführt. Klare Weiterempfehlung

Quelle: Google

star star star star star

Sehr kompetente Beratung und ein sehr gutes Preisleistungverhältniss

Quelle: Google

star star star star star

Trotz ungewöhnlichen Zuschnitts unserer Küche wurde eine sehr elegante Lösung gefunden. Ich war überrascht, was es für Möglichkeiten gibt. Danke für die kompetente Beratung und die Umsetzung unserer Pläne. Klare Empfehlung!

Quelle: Google

star star star star star

PreisLeistung Top bei sehr guter Beratung und kompetentem Service. DANKE FÜR DIE TOLLE KÜCHE

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Alles Tipp Topp Trotz schwieriger räumlicher Verhältnisse haben wir dank perfekter Beratung, Planung und Montage unsere neue Traumküche mängelfrei realisiert bekommen! Danke an Herrn Seifarth und sein Team! Besonderen Dank auch an die Firma Markus Körner für die speziellen Maßanfertigungen und den fachgerechten Einbau.

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

In unserer Dachgeschosswohnung gibt es viele Schrägen und wenig Platz. Da war Ideenreichtum und viel Vorstellungskraft gefragt. Eine Küche von der Stange kam nicht in Frage. Uns wurde Reddy Küchen empfohlen und wir haben es nicht bereut. Ganz im Gegenteil. Vom Ausmessen bis zur virtuellen Planung war alles spitze. Danke nochmal an Marco Seifarth und sein Team für die Geduld und unsere Küche, die individueller nicht hätte sein können!

Quelle: Google

star star star star star

Wir haben uns bei Reddy Küchen Erfurt unsere Traumküche gekauft. Service, Beratung und Montage waren perfekt. Wir können Reddy Küchen nur weiterempfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Erstklassige Beratung, angenehmes Ambiente und unschlagbare PreisLeistung.

Quelle: Google

star star star star star

Sehr schöner Fachmarkt mit toller Küchenausstellung. Freundliche und kompetente Verkäufer. Sehr zu empfehlen.

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

star star star star star

Quelle: Google

Wir sind für Sie da!

  • im Küchenstudio

  • per E-Mail

  • Telefonisch

  • in der Onlineberatung

Teambild REDDY Küchen Erfurt